LEDlution - Schumacherring 20 - 87437 Kempten
+49 (0)831-52730025
info@ledlution.de

Dein Lichtprojekt

Du hast ein neues Licht-Projekt, Beleuchtungsvorhaben….

… das ist toll. Da helfen wir doch gerne.
Für einen ersten Projektkontakt haben wir nachstehende Fragen zusammengestellt.
Diese lassen schon erahnen. Wir nehmen die Beleuchtungsaufgabe umfänglich ernst. Einfach hell kann jeder.
Los geht´s!

Nur Zahlen! (ohne „-“ oder sonstige Sonderzeichen)
Je mehr ich über dich weiss, desto besser kann ich auf eine Fragen eingehen und diese besser verstehen.
Kurzer Hinweis zum Projekt für ggf. spätere Identifikation am Telefon

Jetzt gehts los mit unseren Fragen.

Um erfolgreich beraten zu können, haben wir ein paar Fragen vorbereitet. Bitte gehe die Checklisten genau durch und beschreibe im Anschluss, was wir noch wissen müssen, bzw. stelle dann dort im Beschreibungsfeld auch deine Fragen.
Vereinzelt findest du auch Hinweise und helfen bei der Auswahl.

Bitte schildere dein Vorhaben so genau wie möglich, dies hilft uns für das erste Gespräch schon ein „Bild“ vor Augen zu haben.

Bitte weitere Infos im Beschreibungsfeld benennen.

Bitte weitere Infos im Beschreibungsfeld benennen.

Geschafft!

Gerne kannst du uns noch in einer Email Fotos oder Skizzen ergänzend zu deinem Projekt zusenden. Email: email hidden; JavaScript is required.
Im E-mail-Betreff dann bitte zwingend die Projektbezeichnung mit angeben.